S4300045

Komplett-Absage der Weinlagenwanderung 2021

Die Weinlagenwanderung in der gewohnten Form in diesem Jahr nicht durchführen zu können, war uns schon lange bewusst und wurde auch schon entsprechend mitgeteilt.
Nach langen Diskussionen haben wir aber auch beschlossen, alle alternativen Möglichkeiten, wie z.B. die angedachte "Weinlagenwanderung-to-Go" nicht weiter zu verfolgen.
Wir wollten u.a. auch verhindern, dass das ohnehin schon an Wochenenden überlaufene Gebiet der Weinberge und angrenzenden Wälder durch unser Angebot noch zusätzlich frequentiert wird.
Auch das immer wieder auftretende Müllproblem in diesem Gebiet, wollten wir nicht auf uns zurückzuführen lassen.

Uns bleibt die Hoffnung, die Weinlagenwanderung in 2022 (
am 15.05.2022) wieder durchführen zu können wie wir es gewohnt sind.